Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/suckzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Enbissi angefangen

Ja also so en bissi hab ich ja schon mal geschaft...

iwie hab ich jetz keine lust mehr xDD

un so wie die anderen das machen werde ich das warscheinlich nie schaffen T_T *verzweiflung*

naja kommt ja hoffentlich nich nur auf den styl an oder?? (bitte xD)

jaha also ich erzähl mal was...also ich finde in meinem kurzen leben is schon so einiges passiert...aba ich hab kein bock das jetz alles zu erzählen sitz ich in 2 wochen noch hia xD

aba ich glaub das kommt alles mit der zeit muss ja...

also im mom geht es mir total beschissen..bin verliebt un das unglücklich aba egal es geht mir gut xDD

Ich war gestern mit ma bf inner city....Ich hab bei orsy ein geiles oberteil gesehen..das soo geil T_T....das so mit sternen drauf un schwarz ach das so schön un noch schwarze schuhe mit totenköpfchen drauf..nua ich hatte kein geld dabei >.<...

naja ich hab überlegt...das ich mich en bissi um wandel... von nix in ein emo xD aba ich weiß nich so recht aba das pberteil kauf ich auf jeden xD mal schauen ich zieh einfach das an was mia gefällt vil kommt ja emo styl bei reau :P

27.3.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung