Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/suckzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MüdÄÄ

Ja wie man sieht hab ich das geändert...fühl mich so iwie wohler xDDD kp is so so dunkel ach ja schön...

Ich bin voll müde un hab kein plan was ich machen soll...eig sollte ich mein zimmeraufräumen..aba ich bin imma so faul...

Un dan is mir sowieso wieder langweilig -.-

Eben hat mich ola (alexandra) angerufen...mit der hab ich früher mal en bissi abgehangen...ne kleine kifferin xDD aba ich mag sie..wir haben uns aba dan nich mehr getroffen seit dem wir beim klauen erwischt worden sind...T_T              boa das war was heftig ey naja sie ruft mich imma mal so an un bringt mich auf den neuesten stand was bei unseren ausländern so ab geht das manchmal echt interessant.. oha un heute hat sie mir sogar was erzählt was ich eig hätte wissen müssen...aba das is unwichtig xDD...                    ich finds cool das sie das macht weil ich hab die voll lieb un manchmal naja ignorieren wir uns kp wieso un dan denk ich oha mein gott nein T_T aba dan ruft sie mich wieder an oder schreibt mia en brief un zeigt mir das ich ihr nich egal bin T_T das is sooo schön :P

hm naja heute war/is bei icq un msn voll nichts los das is doch nich schön ich glaub ich muss auch mal raus..mal gucken ob ich der bitte dennizs nach gehe un am freitag mal zum training komme xDD   aba ich hab zu viel angst *zitter* ich bin imma so mörder schüchtern aba das is auch alles en bissi anders bei mir ich bin anders nich normal xD egal (ich werde rapper)

T_T ich bin so gestört ich will nich so sein xDDD ich lach so oft über mich selbst haha xDDD ach mensch mias langweilig das merkt man auch find ICH wieder so en bissi laber wieder nur scheiße xDD

egal ich hör jetz auf vil schreib ich nachher noch mal :P

27.3.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung