Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/suckzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training *.*

Sooo anstrengend was training gar nich xDD

ja also...phillip hatte en bild von sich un seiner freundin drinne un ich seh das so...un guck un guck un guck die ganze zeit NICHTS passiert..(normaler weiße werd ich so eifersüchtig oder sauer un könnte sie so dafür verfluchen xD)

aba iwie kam da nichts...ich hab mich so gefreut ich war die ganze zeit am grinsen kp warum ich gelacht hab xDD

ich glaub mir gehts so derbe mega heftig beschissen das ich das schon gar nich mehr merke un es mir gut geht (geht das)

nein das is nämlich echt total unnormal das ich da nichts empfinde...ich hab dan in mein dingens da geschrieben (weiß jetz auch jeder was gemeint is xD) ich bin tot un so xD war lustig ja...naja also ich bin dan nachem training on un halt auch bei msn is kla xD un dan sdant bei phillip iwas von wegen augen un selle un spigel un so un ich frag ihn ja was los un er ja nichts un kp un dan is er weg un hat so geschrieben bei seinem nick da ja fussball gucken un glauben das das nur verarsche war oder so...un ich schreib ihm so ja kla soviel zu es is nichts los un kp das ich das scheiße finde das man mir nichts erzählt un so (war bei nem anderem genause un auch eben) un dan bin ich off (aba nua anzeigen :P) ey mich pisst das so an ey -.- ich will für den da sein un helfen un kp ich war auch da als das mit seiner freundin da so gekrieselt hat un dan will man mir sowas nich erzählen aaah man -.- egal ich war heute den ganzen tag so gut drauf da zieht mich so en scheiß nich runter xDD

hm ja camen wird ja leider nichts T_T

mal schauen was ich jetz mache...hab so hunger T_T aba ich will nix kalorin haltiges essen will doch anehemen aba von bananen un äppfeln wird man nich wirklich satt hm naja mal gucken ich glaub ich leg mich dan auch ins bett bin voll müde...

bin ja mal gespannt auf morgen xD

28.3.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung