Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/suckzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.- zu viel..

Ich hab gestern ne cam bekommen yeah xDDD

iwie is in den letzten tagen voll nichts passiert...

aba mias aufgefallen ich bin bei viel zu vielen sachen angemeldet fast alle wegen ner freundin von mia xDDD

ich mein macht ja spaß so aba ich komm nich mehr hinter her ich bin bei 9 chat angemeldet + icq un msn sin 11

un jeden morgen erstmal checken ob ich bei iwas bekommen hab oder jemand on is oder so das voll heftig xD

das geht doch nich -.-

wird mia alles zu viel xD

naja mal gucken wie ich das hin bekomm....

heute geh ich mit ma bf zu 2 klassenkamaraden wir machen da en games abend aaba nich so wie meine ma das gesagt hat mnit monopoli xD oder mit öh ja playsi oder so kp xD    wir bleiben da bis 11 oder so hm ja mal gucken wie es wird xDD

bestimm lustig xDD

ja mehr war jetz so eig nich...

3.4.07 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung